Hallo, schön dass du da bist!

Mein Name ist Manuela und ich habe im Juli 2006 meine Ausbildung zur Fotografin erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in den Bereichen Hochzeit, Familie, Baby, Kinder und Portraits gearbeitet, sowohl im Fotostudio als auch Outdoor.

Seit Juni 2018 bin ich selbständig und im Raum Heilbronn, Stuttgart, Leonberg, Pforzheim, Ludwigsburg und Heidelberg unterwegs.

Meine Hauptbereich ist die Hochzeitsfotografie, aber selbsverständlich begleite ich auch Familien und Paare "On Location" oder als Homestory.

Ich bin 34 Jahre jung, glücklich verheiratet, habe seit 2017 einen wundervollen Sohn und lebe mit meiner Familie in dem wunderschönen Weinort Erlenbach (Landkreis Heilbronn).

Da ich meine Liebe zur Fotografie trotz Familie nicht ganz aufgeben wollte habe ich mich zur Selbständigkeit entschlossen. Ich würde mich selbst als sehr ehrgeizig, zielstrebig, kreativ, herzlich, zuverlässig und unkompliziert beschreiben. Authentisch, echt, natürlich und sehr detailverliebt ist mein Bildstil.

Es ist einfach toll Emotionen und Momente festzuhalten und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

So, hab ich euch nun neugierig gemacht?

Ich freue mich über Nachricht  von euch!